Hündin (Schapendoes-Pyrenäen Berghund-Mix)

von Privat

Herrchen: Michael


Sandy war im Juli 1993 Michaels erste Hündin.

Sie war ein echter Schatz, gehorchte auf´s Wort und war nach allem verrückt was vier Beine hatte.

Sandy war über die ganzen Jahre nie ernsthaft krank, bis wir im Alter von 9 Jahren einen Mama-Tumor bei ihr feststellten. Nach insgesamt drei Operationen mussten wir leider aufgeben, der Krebs kam immer wieder zurück. Uns blieben aber noch knappe 10 Monate, in denen sie noch der glückliche und lebendige Hund sein durfte, der sie immer war. Am 14. April 2004 mussten wir sie dann schweren Herzens und viel zu früh gehen lassen...Sandy, Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben! Ich hab´Dich lieb!

 

Zu ihren allerbesten Hunde-Freundinnen gehörte Alex´ verstorbene Hündin Voyou, die beiden haben sich hnter der Regenbogenbrücke sicher längst gefunden und lachen sich schlapp darüber, wie die vierbeinigen Nachfolger ihre Frauchen und Herrchen auf Trab halten.