Rüde (Weimaraner)

vollst. Zwingername: Escado v. Landgut Wolfbenden

geb. 14. Mai 2014

Züchter: Weimaraner vom Landgut Wolfbenden

Farbe:  Blau

Gewicht:  34  kg

Widerristhöhe:  69 cm

kastriert:  nein



Askaris Rudel


Frauchen & Herrchen



Tiago

 

 

Rüde

Weimaraner

 

 

Tanja

Bösel

 

 

 

 


Mylo

 

 

Rüde

Parson Russell

 

 

Georg

Bösel

 

 

 

 



Askari ist der Wurf-Bruder von Tiago....dass beide bei uns einziehen war allerdings so nicht geplant.

Mit dem Vorhaben, einen blauen Rüden zu uns zu holen, führte uns die Reise zum Züchter.

Am Ende wurden es dann doch zwei Weimi-Welpen auf einmal...was würde wohl Mylo, der damals mit bereits sechs Jahren ein gestandener Rüde war und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genoss, sagen? Trotz aller Zweifel akzeptierte "Platzhirsch" Mylo die beiden Neuankömmlinge nach nur kurzer Eingewöhnungszeit...die drei Jungs verstehen sich prächtig, kleinere Reibereien sind schnell wieder vergessen.

Die beiden Brüder zu uns zu holen war eine unserer besten Entscheidungen!

nNeueste Fotos von Askari

eingest. 24. September 2018