Rüde (Parson Russell Terrier)

vollst. Zwingername: Rasputin vom Feilbachtal

geb. 04. April 2008

Züchter:  Parson Russell vom Feilbachtal

Fellfarbe: Weiß mit braunen Abzeichen

Gewicht:  9,5 kg

Widerristhöhe: 37 cm

kastriert:  ja



Mylos Rudel


Frauchen & Herrchen



Askari

 

 

Rüde

Weimaraner

 

 

Tanja

Bösel


Tiago

 

 

Rüde

Weimaraner

 

 

Georg

Bösel



Mit Mylo kam 2008 Leben in die Bude. Der kleine Spring ins Feld war mein (Tanja) erster eigener Hund, fühlt sich aber aber auch bei "Opa" Georg sichtlich wohl.

Mylo hat einen ganz besonderen Charme, ist durch und durch ein typischer Terrier: furchtlos, quicklebendig, fröhlich und manchmal auch (bis die Heckklappe sich endlich öffnet) sehr "gesprächig"...ein lebhafter Vertreter seine Rasse eben und doch hat Mylo auch seine sanfte und ruhigen Seiten, in denen er gerne auch mal kuschelt und die Nähe seiner Menschen sucht. Mylo ist mein Seelenhund!

In der freien Natur ist Mylo bei allem mit Begeisterung dabei und kaum müde zu bekommen. Auf Wanderungen ist der kleine Wirbelwind kaum zu bremsen, ist immer freundlich und aufgeschlossen auch zu Artgenossen und ständig in Bewegung...Ruhephasen kann man schließlich zu Hause ausleben.

neueste Fotos von Mylo

eingest. 23. September 2018