Verantwortlich für den Inhalt dieser Hompage:

 

Michael Kettern

Mobil:

 

0176 - 233 15 232

0160 - 974 88 147

Email:

 

saar.bazi@yahoo.de


Rechtlicher Hinweis

Durch die Veröffentlich eines Links auf einer Hompage sind die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten (Landgericht Hamburg, Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links", 12. Mai 1998).

Das läßt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

 

Ich distanziere mich daher von allen Inhalten, die sich hinter den oben angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist mir dies nicht bekannt.

Auf entsprechende Benachrichtigung hin werde ich selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.