Rüde (Australian Shepherd)

19. Juni 2010

Züchter: Zweilinden-Aussies

Fellfarbe: Red Tri

Gewicht: 20 kg

Widerristhöhe: __ cm

kastriert:  nein

 



Coopers Rudel


Frauchen



Milo

Regenbogenbrücke

 

 

Rüde

Australian Shepherd

 

* 21. Dez 2006

+ 25. Sep 2018

Angela Hector

 

Beruf:

Kaufmännische Angestellte

 

Geburtstag:

27. Feb 1987

 

 



Cooper kam im Winter 2010 als zweiter Aussie zu Angela - die Mini-Ausgabe (17 kg) ist ein echter Wirbelwind. Da wo Action ist, ist auch Cooper zu finden und er vergisst dabei gelegentlich, dass er eigentlich ein Hüter ist. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass Cooper (wenn er denn den passenden vierbeinigen Partner dfabei hat) dem Reh oder Hasen das den Weg kreuzt hinterher hechelt...seinem Blick kann man aber nicht lange böse sein.

Allerdings ist Cooper auch ein kleiner "Buxeschisser", wird's ihm zu riskant sucht er schnell die Nähe bzw. den Schutz von Frauchen Angela. Überhaupt ist Cooper trotz seines Bewegungsdrangs sehr anhänglich und verschmust...zuhause hängt er an "Mamas Rockzipfel".

Cooper liebt Pfützen und Bäche über alles - gern auch Vollbäder darin, egal ob Winter oder Sommer.

 

Ein absoluter Fratz dem man alle Dummheiten verzeiht!

Neueste Fotos von Cooper

eingest. 02. Dez 2015



Welpe/Junghund

Adult



neu ab Dezember 2011