Hündin (Jack Russel-Cocker Spaniel-Mix)

Züchter: vom Reuschbachhof, Reuschbach, Rheinland Pfalz

Frauchen: Natascha Meng


Folly ist am 26.2.2009 nach langer schwerer Krankheit im Alter von 11,5 Jahren erlöst worden.

Es bedarf nicht vieler Worte um Folly zu beschreiben: Sie war Frauchen Natascha's Seelenverwandte, Herzblättchen und das Herz-Allerliebste.
Vom ihrem Charakter her war Folly einzigartig. Einfach nur lieb, freundlich, mit ALLEM, wirklich einfach ALLEM verträglich und sie hatte ein riesengroßes Herz.
In den ganzen 11,5 Jahren, die wir mit ihr gemeinsam verbringen durften, haben wir nicht ein einziges Mal erlebt, dass sie gar nur geknurrt hätte. (obwohl ihr Leben mit jahrelanger, schwerer und schmerzhafter Krankheit geprägt war) hatte sie eine Seele so groß und barmherzig wie das Universum.  Ohne sie wird das Leben nie wieder so sein wie früher.
Wir sind dankbar dafür, dass wir sie auf ihrem kurzen Weg kennenlernen und begleiten durften.
Folly, dein Frauchen Natascha vermisst dich. Ihr werdet euch wiedersehen, irgendwann.