Rüde (Australian Shepherd)

geb. 21. Dezember 2006

Züchter: Blue Mountain Aussies

Fellfarbe: Blue Merle

Gewicht: 28 kg

Widerristhöhe:  __ cm

kastriert:  nein



Milos Rudel


Frauchen



Cooper

 

 

Rüde

Australian Shepherd

 

geb. 19. Jun 2010

Angela Hector

 

Beruf:

Kaufmännische Angestellte

 

Geburtstag:

27. Feb 1987

 

 



Mit knapp 28 kg ist Milo ein Riese unter den Aussis. Milo ist ein eher ausgeglichener Geselle mit äußerst hoher Reizschwelle. Rüpelhaftes Benehmen ist ihm fremd und auch wenn er mal von anderen Rüden angegiftet wird, so  bleibt er doch ruhig und besonnen.

Milo bleibt meist auf den Wegen und in der Nähe von Frauchen Angela, tief im Unterholz findet man ihn nur selten und auch am Wild ist er nur bedingt interessiert. Er liebt aber, Aussie-typisch, das Wasser.

Alles in allem ist Milo mit nur wenigen Worten zu beschreiben: Ein unaufgeregter, leicht zu händelnder und aufgeschlossener Begleiter.



Welpe/Junghund


Adult

neu ab Dez 2012