"Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."
Astrid Lindgren


Kontakt - eMail an die Warndt-Waldis

Kontakt:

Anregungen oder Kritik?

Sende uns eine eMail.

 

 

In letzter Zeit wurden uns häufiger e-Mails über das Kontakt-Formular gesendet  -  um Irritationen vorzubeugen:

 

Das nebenstehende Kontaktformular hat mit dem Gästebuch nichts zu tun. Wenn ihr einen Gästebuch-Eintrag schreiben wollt, verwendet bitte das weiße Feld unterhalb des Kontaktformulars.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Gästebuch:

Nur keine Scheu...

Kommentare: 50
  • #50

    Catrin (Sonntag, 24 Januar 2016 19:19)

    Juhu wir schicken dir ganz liebe Grüße

  • #49

    Michael (Donnerstag, 03 Dezember 2015 20:24)

    Hallo Natascha,
    bitte eine Email direkt an mich schreiben (hier oben, rechts), dann kann ich die Daten an die Wagners weiter geben.
    LG Michael

  • #48

    Natascha mit Sam und Blacky (Donnerstag, 03 Dezember 2015 19:55)

    Hallo ihr Lieben,
    bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ehepaar (Nachname: Wagner), die wohl zu euch Kontakt haben, da ich die Vornamen vergessen habe kann ich sie nicht finden :-(. Wir trafen sie mit einem ihrer Weimaraner in Lisdorf bei den Feldern an der Landstraße, sie hat mit ihrem Mann wohl insgesamt drei Weimaraner, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Wollte gern Kontakt zu ihr aufnehmen.
    Vielen Dank schonmal
    LG
    Natascha, Sam und Blacky

  • #47

    Renate mit Sunny (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:34)

    Was für eine schöne Homepage haben die Warndtwaldis da. Gibt es ja richtig viel zu lesen.

    Liebe Grüße

    Renate und Leobaby Sunny aus dem Saarbrücker Urwald

  • #46

    Elisabeth mit Kimba (Sonntag, 08 November 2015 18:03)

    Hallo Michael, ich hoffe ihr habt auch eine schöne Tour in Homburg gehabt - die Seite ist super -
    sehr schön.
    LG
    Elisabeth und Kimba

  • #45

    Sabine Pank (Donnerstag, 20 August 2015 10:01)

    Durch "Zufall" habe ich diese super tolle Homepage entdeckt.
    Vielen dank für die wertvollen Infos bezüglich des Barfens und auch der Erfahrungsbericht über die Sarcoptes Milben ist sehr interessant.
    Werde gerne öfter vorbeischauen.
    LG

  • #44

    Anja mit Sancho (Freitag, 03 April 2015 15:55)

    Hey - ich hoffe, dass ihr Gestern noch gut nach der langen Tour Heim gekommen seid - und deine Nerven möchte ich gern haben - wie gesagt - ich hätte da wohl gleich wieder nach der langen Leine gegriffen.....als der gute Grischan fröhlich aus dem Gebüsch kam -und ich find die Seite hier auch echt klasse - super Idee ;-)
    LG

  • #43

    Anne Wobido (Mittwoch, 01 April 2015 22:36)

    Hallo Michael,deine Seite ist sehr schön,
    habe mir intensiv die Barf Seite durch gelesen
    viele fragen haben sich jetzt erledigt ,super
    Jetzt weiß ich wie ich meine beiden Fellnasen
    optimal ernähren kann,danke für den Tip
    Ach und schick mir bitte die Adresse von dem
    Barfanbieter,hätte es doch aufschreiben sollen,lach :-)
    Anne





  • #42

    Bedir (Freitag, 24 Oktober 2014 02:31)

    Hallo
    Komme gerade von einer Zugfahrt nach Hause (ist spät geworden).
    Hatte Probleme die 189'er auf etcs+atb umzurüsten.
    Dachte mir "schau ma im Internet nach!", und bin auf deine Seite gestoßen.
    Du hast es sehr gut erklärt und ich fand es sehr hilfreich (allgemein ist die Seite sehr gut aufgebaut).
    Nebenbei habe ich mir auch deine Hunde angeschaut.
    Danke nochmal für deinen Rat.
    ...und alles Gute

    Bedir aus Duisburg

  • #41

    Bernd Messmer (Montag, 28 Juli 2014 13:39)

    Hallo Michael, schöne Homepage, viele nette Grüße (auch an die anderen) aus der Pfalz

  • #40

    Ilse (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:35)

    Danke für den sehr ausführlichen Beitrag zur Sarcoptes Räude. Da unser Hund gerade eine entsprechende Behandlung durchmacht, stürze ich mich förmlich auf alle Infos dazu im Netz. So bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Anscheinend braucht man wirklich Geduld, um diese Biester wieder los zu werden. Nun, bei Euch hat es ja geklappt.....LG Ilse

  • #39

    Andrea und Pippa (Sonntag, 08 Juni 2014 22:48)

    Hallöle,
    haben uns die Woche im schönen Warndt getroffen und über dies und das geplaudert. Die Homepage gefällt mir, so als "neuer" Hundemensch hat man ja noch Informationsbedarf.
    Ich werde öfter mal vorbei schauen. Vielleicht sieht man sich beim Spaziergang (wo ich mich doch ein wenig in Eowyn verliebt habe!)
    Viele Grüße Andrea und Pippa

  • #38

    Micha mit Amadeus (Freitag, 06 Juni 2014 13:51)

    Hallo Michael,
    da hast du echt eine super tolle schöne Seite ins Leben gerufen. Die Idee Finde ich super Klasse. Hoffe das Amadeus hier auch bald seinen Platz bekommt!

    Lg Micha mit Amadeus

  • #37

    Andrea (Freitag, 29 November 2013 17:40)

    Hallo, habe gerade Eure HP entdeckt.
    Ich wünsche Euch viel eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Und wenn ihr mal Lust und Zeit habt, würde es mich riesig freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.
    Hoffe bis auf bald
    Lg Andrea und das Team
    www.rentzios.de

  • #36

    Pati (Mittwoch, 27 November 2013 18:57)

    Hallo Michael...
    supertolle Seite- echt klasse gemacht..da könnt ich ständig drin rumschmökern.Weiter so und viiiiiiiiiiiiele glückliche Momente mit Deinen Tieren...Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Pati & Fenja

  • #35

    Alexandra (Dienstag, 22 Oktober 2013 08:27)

    Hallo Michael,

    die Seite ist sehr schön umgestaltet!

    Vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit bei den Warndt-Waldis.
    Wir freuen uns auf die weitere Freundschaft!

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra mit Sally und Amira

  • #34

    S. Trampert (Sonntag, 13 Oktober 2013 10:47)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite. Glaube wir haben uns schon am Warndweiher gesehen ( Mann mit Riesenschnauzer ).
    Seid ihr ein Verein ?
    Herzliche Grüße aus Wadgassen
    s. Trampert

  • #33

    labrador-von-berghof-rosian (Freitag, 26 Juli 2013 01:27)

    Hallo ihr Warndt-Waldis,

    danke für die ausführlichen Bericht über "Die Räude des Hundes".
    Eure persönliche Erfahrungen mit euren Hunden und diesen fiesen Milben, haben uns weiter geholfen.

    Ein Kompliment für diese tolle Seite!
    Weiter so!

    Viele Grüße von der Schwebischen Alb

    Dani und 8 Pfoten

  • #32

    Ellen (Donnerstag, 30 Mai 2013 13:33)

    Eine ganz tolle Seite mit interessanten Informationen und schönen Bildern. Bestimmt besuche ich euch wieder. Weiterhin viel Spaß mit euren Hunden wünscht euch
    Ellen

  • #31

    Uschi (Dienstag, 23 April 2013 22:21)

    Hallo Michael ,
    die Hompage ist echt wunderschön.
    Super!!
    Weiter so;-)
    Viele Grüße
    Uschi

  • #30

    Dennis (Freitag, 22 März 2013 01:24)

    Guten morgen zusammen,
    eine schöne Homepage habt ihr hier. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Dennis & Bhanju

  • #29

    warndt-waldis (Samstag, 16 Februar 2013 20:49)

    Ich bin ja soooo froh, dass sich hier mal einer zu Wort meldet der scheinbar so richtig Ahnung von allem hat. Um die tolle Redewendung wieder aufzugreifen...wir haben sehr lange gewartet bis mal einer gepinkelt hat...war aber ziemlich trocken. Der Herr Jenal darf mich gerne auch direkt "anpinkeln"...ich lerne gerne dazu ;-)
    Und was die Definition von häufig angeht...das liegt im Auge des Betrachters!
    Danke auch für den Tip, Advocate (man achte auf die (Schreibweise!) wie auch Ivomec kamen zum Einsatz...oder kann hier jemand nicht lesen (oder hat er´s gar nicht?).
    Aber natürlich bleiben auch negative Einträge stehen. Ebenfalls schönen Abend!

  • #28

    jenal (Samstag, 16 Februar 2013 19:15)

    Zu der Räude darf ich ihnen schreiben, dass sie ihren Hund entweder selbst nicht vor Ungeziefer schützen oder ihn nach dem Befall falsch behandelt haben. Entweder sie nehmen Advokat oder Ivomec und schon ist die Räude weg ;-))) schönen Abend noch

  • #27

    jenal (Samstag, 16 Februar 2013 19:06)

    Guten Tag,vielleicht solltet ihr euch auf das beschränken von dem ihr Ahnung habt. Vom Fuchs versteht ihr mal nicht viel und den Rest könntet ihr euch auch sparen, denn bis ihr das Bein hebt haben andere schon lange gepinkelt.Dass Staupe in Deutschland selten vorkommt zeigt schon einmal wie wenig Information ihr habt, dann aber auf dieser HP einen los lassen.
    Erst lesen nd informieren (aber nicht bei den Jägern die schießen doch auch gerne eure Hunde ab,, dann denken und dann schreiben.Falls ihr das einmal erleben wollt, dann geht auf den Lisdorfer Berg.

  • #26

    Christina (Dienstag, 20 November 2012 13:14)

    Eine tolle HP habt ihr da gezaubert, weiter so. Soooo viele Hund. Super Infos und wunderschöne Bilder von den Wuffis.
    Liebe Grüße Chris

  • #25

    Björn Loth (Sonntag, 18 November 2012 21:07)

    War heute zum erstemal auf eurer Seite finde sie sehr informativ werde sie öfter besuchen.
    LG Björn u.Demon

  • #24

    Ellen (Sonntag, 18 November 2012 18:11)

    Hallo,

    diese tolle und informative Seite werde ich noch öfter besuchen.

    Macht so weiter!

    LG Ellen

  • #23

    Herbert Hayo (Samstag, 17 November 2012 13:49)

    Hallo,
    klasse info und sehr informativ.

  • #22

    Snoop Dogg (Donnerstag, 15 November 2012 14:32)

    Tolle Seite; weiter so. Wir wollen mehr davon.

  • #21

    Raymonde Kolo..... (Sonntag, 04 November 2012 11:27)

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer anpackt, wo andere erst einmal reden"
    (John F. Kennedy)
    Toll was ihr da macht, es werden so vielen Hunden schade zugefuegt, schoen das es Menschen gibt, die da Helfen

  • #20

    Jenny (Sonntag, 15 April 2012 11:14)

    Hallo Michael,

    durch eine Freundin habe ich deine Seite entdeckt. Mein Kompliment, sie ist sehr informativ.

    Mach weiter so !

    LG

    Jenny

  • #19

    Peter Pichlbaumgartner (Freitag, 10 Februar 2012 18:19)

    Ich bin überzeugt, wir alle treffen uns einmal hinter dem Regenbogen und ich hoffe ich kann dann Frodo kennenlernen. Das muss ja ein ganz besonderer Kater gewesen sein.

  • #18

    Peter Pichlbaumgartner Obmann Dalmatiner in Not Österreich (Freitag, 10 Februar 2012 18:16)

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine der schönsten Hundeseiten die ich kenne.

  • #17

    glaesche.dirk@gmx.de (Dienstag, 24 Januar 2012 11:35)

    Michael ?

  • #16

    Emanuela (Montag, 09 Januar 2012 20:19)

    Heute morgen hast Du mir von Frodos Tod erzählt. Den ganzen Tag muss ich jetzt an ihn und Dich denken. Jetzt kenne ich die Seite der Warndt-Waldis und weiss, ihr seid genau so verrückt wie ich mit meinen drei Katzenmädchen. Frodo hab ich jetzt durch diese Seite kennen gelernt. Er hatte es wirklich gut bei Dir. Frodo, die Zuckerstange, so süß und wunderschön. Ich bin so traurig über das, was passiert ist mit ihm. Doch ich weiss, dass er nicht traurig ist. Für ihn ist es jetzt gut. Schlimmer ist es für Dich, Michael.
    Frodo fehlt. Das ist es, was man mit bekommt mit dem Glück, das man erleben durfte. Aber das kann Dir keiner mehr nehmen.
    Viele liebe Grüße
    Emanuela

  • #15

    Die Kautzen (Montag, 02 Januar 2012 12:51)

    Lieber Michael!
    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für`s neue Jahr!
    Deine Kautzen, und einen besonders dicken Knuffel von Mama Brösel an Ginger

  • #14

    mickey (Freitag, 30 Dezember 2011 17:17)

    wuderbare sache,weiter so.
    grüße mickey

  • #13

    Ramona (Freitag, 18 November 2011 22:30)

    Huhu, hab mal geschaut, was es wieder für schöne neue Bilder gibt. Es grüßen ganz lieb

    Ramona, Rico und Yoschi!!!

  • #12

    Helge und Sandra mit Esebi (Sonntag, 06 November 2011 21:01)

    hallöchen,

    super schöne Homepage habt ihr da gezaubert!!!!
    tolle bilder und die page werden wir wohl öfter mal besuchen!!
    knuddeldrück an meine tante amy und an mandy!!! von esebi

    liebe grüsse aus schwalbach
    helge und sandra

  • #11

    margot und günter mit arcor (Sonntag, 23 Oktober 2011 22:32)

    Wir haben uns die Seiten mal in ruhe angeschaut.nur 2 Worte:
    einfach supper.

  • #10

    Hanne (Samstag, 24 September 2011)

    Hallo Micha, muß Dir wirklich ein dickes Lob aussprechen.
    Deine Seite ist einfach super !!!!!!!!!!!!!
    Steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin, das merkt man.
    Liebe Grüße
    Hanne

  • #9

    Patrick (HANNES SOHN) (Freitag, 23 September 2011 15:28)

    Ich hoffe,daß es deiner gelöcherten,getackerten Hand wieder besser geht.Mutter hat die Geschichte gerade einer Bekannten, Nicole erzählt, sie konnte es fast nicht glauben, daß die kleine Bestie so extrem tackern kann. Alles gute, gute Heilung für Deine Hand und bis demnächst mal auf den Feldern oder wo auch immer, Gruß:PATRICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Hanne (Donnerstag, 22 September 2011 12:34)

    hallo Michael,wer das liest,nimmt sich sicher keinen Bichon. Dabei ist Moritz soooooooooooo süß !!!!!!!!!!!
    Gruß Hanne und mein Kampfgeschwader

  • #7

    Simone (Montag, 19 September 2011 17:22)

    Hallo Michael.
    Die Seite ist Super.Gut gemacht,weiter so !...
    Gruß Simone,Merlin +Finn

  • #6

    Stefan (Dienstag, 30 August 2011 20:22)

    Hallo Michael,
    habe mir tatsächlich Deine Adresse merken können und mal reingestöbert.
    Eure Seite ist super geworden und bei Euren Bildern musste ich echt schmunzeln. hab mir vorgenommen mit unserer "Prinzesin" wieder öfter im Wald zu spazieren (wenn ich ihren Jagtinstinkt im Griff habe lach). lg Stefan

  • #5

    Manuela (Montag, 29 August 2011 15:10)

    Hallo Michael,
    die Seite ist ja der Hammer, superschöne Bilder von euren Hunden.
    Liebe Grüße an die Warndt-Waldis von Manu!

  • #4

    Iris (Sonntag, 14 August 2011 20:44)

    Hallo Michael!
    Schööööööön ist sie geworden, Eure Hunderudel-HP! Natürlich besonders schön für uns, Ginger zu sehen!;-)) Ich finde es Klasse, das Ihr so eine tolle Hunderunde habt und viel miteinander unterwegs seit!
    Liebe Grüße
    Iris

  • #3

    Angela Hector (Montag, 08 August 2011 20:46)

    juhu

    also ich finde die seite unglaublich supi;-)
    weiter so michael und wir liefern die weiter fleißig tolle schnappschüsse von unseren hundis.

    lg angela , milo und cooper

  • #2

    Ramona (Freitag, 05 August 2011 23:03)

    Hallo Michael, machst du supertoll, weiter so!!!!
    Es grüßen ganz lieb
    Ramona mit Rico und Yoschi

  • #1

    Hanni S. und Aaron (Freitag, 22 Juli 2011 20:39)

    Das ist doch schon mal sehr vielversprechend bislang. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Klotzt ran, ich freu mich schon.
    Grüße Hanni und Aaron aus dem Emsland